Neuigkeiten bei Juhu Papeterie

Für uns ist eine sehr spannende Zeit angebrochen...eine kleine Maus macht sich auf den Weg zu uns. Baby und Mama wachsen fleißig und wir freuen uns sehr bald zu 3. zu sein! Da eine Schwangerschaft und die Zeit danach nicht so richtig planbar ist, kann ich momentan leider keine neuen Aufträge annehmen.

Für alle die bereits Kunden bei Juhu Papeterie sind, werde ich mein Bestes geben noch ausstehende Papeterie rechtzeitig vor der Geburt fertig zu bekommen. Bitte habt Verständnis, dass aufgrund dieser besonderen Situation es zu etwas längeren Wartezeiten kommen kann.

Vielen lieben Dank für euer Verständnis! 

 

Sende euch sonnige Grüße

 

Hannah von Juhu Papeterie

0 Kommentare

Romantische Hochzeit auf der Maisenburg

Annika & Oliver

Mit viel Liebe feierten Annika & Oliver ihre Traumhochzeit im letzten Jahr auf der Maisenburg in Hayingen - und sie sahen dabei großartig aus!

Die Zwei haben wirklich auf jedes Detail geachtet und mit viel liebevoller DIY-Arbeit und wunderbaren Dienstleistern eine tolle Hochzeitsstimmung kreiert.

Mehr Fotos von der talentierten Julia Basmann und dieser bezaubernden Landhochzeit findet ihr auf dem Blog von Hochzeitswahn!

 

 

Fotografie: Julia Basmann Photography

Blumen: Stil & Blüte

Brautkleid: Rosa Clara

Hair & Make up: Patricia Kranich

Hochzeitstorte: Naschwerk & Co.

  


0 Kommentare

Styled Shoot mit Juliana Paulos Photography

Die liebe Juliana hat ein zauberhaftes Styled Shoot organisiert!

 

Sind die Farben nicht ein Traum! Für die Papeterie habe ich ein schönes kräftiges rot für den Pocketfold-Umschlag gewählt und ein dunkles maritimes blau - der Rest ist in einer schlichten Eleganz gehalten. Diese Art von Papeterie eignet sich wunderbar, wenn man auf einem Schloß oder auch einer schicken Location am Meer heiraten möchte. Das süße Dessert hat Juliana aus der Pâtisserie Ludwig in Karlsruhe - toller Laden mit super vielen Köstlichkeiten!

www.Juliana-Paulos.de

 

0 Kommentare

Noch eine Traumhochzeit...Juhu!

Danée und Marc haben sich das Ja-Wort gegeben!

 

An meinen ersten Kontakt mit Danée, der Braut, kann ich mich noch genau erinnern! Nachdem sie mir ein paar Fragen gestellt hatte, sagte sie "Es tut mir leid, wenn ich so viele Fragen habe, aber ich heirate ja nur einmal" - total lieb. Dabei ist es wichtig gleich am Anfang wichtige Fragen zu klären - so weiß ich was ihr euch wünscht und kann euch sagen, was möglich ist und was nicht. Danée und Marc haben alles wundervoll geplant und ein tolles Fest gefeiert - überzeugt euch selbst!

 

Diese Traumhochzeit auf der Maisenburg in Hayingen wurde von den talentierten Fotografen Karo und Ben festgehalten.

In ihren Stil, die wunderbaren Momente festzuhalten, habe ich mich gleich verliebt! LOVE IT! Großartig solche Kunden und Kollegen zu haben! 

 

Photos by Karo & Ben Photography: www.karoundben.com (Dort gibt es auch noch mehr Fotos von der Hochzeitsfeier)

 

Sweet Candy Table by Heike Krohz: www.suessundsalzig.de

Individuelle Hochzeitspapeterie von Jil & Marc

Als Jil & Marc mich im September 2015 angeschrieben haben, hatten sie schon eine ganz genaue Vorstellung von ihrer Hochzeitspapeterie - es sollte unbedingt ein "Chalkboard-Design" sein - juhu! Auf eine erste sehr liebe Email folgte ein ausführliche PowerPoint auf der sie all ihre Wünsche aufgeschrieben haben. Ihre Hochzeit war mit so viele Liebe und Stil geplant - großartig! Ein Teil des Ergebnis könnt ihr auf den Fotos sehen.

Danke lieber Marc und liebe Jil, dass ich für euren großen Tag eure Papeterie gestalten dürfte! 

 

Fotos by: Mirco Rederlechner (easypictures.ch)

 

0 Kommentare

Maritimes Styled Shoot

Ahoi!

Bei so tollen Fotos möchte man doch gleich seinen nächsten Urlaub am Meer buchen!

Lisa Wagner hat ein traumhaftes maritimes Set gezaubert mit einem supersüßen Brautpaar.

Ganz begeistert bin ich auch von dem großartigen Blumenschmuck - einer meiner Lieblingstrends für 2017 sind Sukkulenten in Brautsträußen und Deko!

Hochzeiten am Strand oder am See sind einfach fantastisch!

 

Fotografie: Lisa Wagner Fotografie

Models: Janina Villgratter & Marcel Vetter
Hair & Make-Up: Swantje Österreicher & Swantje Hair & Make-up Artist . Wimpernstylist
Blumenschmuck: Blumenhaus Gerber Althengstett

0 Kommentare

Sweet candy Table von sueß und salzig

MMH! sweet dreams come true!

 

Für die wunderbare Heike Krohz von suess und salzig durfte ich die Papeterie für einen ihrer Sweet Candy Table gestalten.

Alles sieht so unfassbar köstlich aus!

Und habt ihr die unglaublichen Blumendetails auf der Hochzeitstorte gesehen?

Ich bin hin und weg von Heikes Handwerkskunst.

 

Hier geht es zur Homepage von suess und salzig: www.suess-und-salzig.de

0 Kommentare

bezauberndes Styled-shoot im Gewächshaus!

 

Als ich die Anfrage von Mirjam Wilde für das Fotoshooting bekommen habe, war meine Freude riesengroß!

Die Fotos von Mirjam Wilde und ihrer Kollegin Lisa Wagner sind alle so bezaubernd, dass ich sofort wusste, dass das Shooting wunderschön wird und es eine Ehre ist die Papeterie dafür bereit zu stellen. Mit Hilfe von weiteren tollen Dienstleistern und einem süßem Pärchen kreierten die Zwei ein Vintage Wedding Shooting mit tollen Pastellfarben in einer rustikalen Location. ICH BIN VERLIEBT IN DAS ERGEBNIS!

 

Fotografie: Mirjam Wilde & Lisa Wagner

Floristik & Location: Blumenhaus Gerber www.blumenhaus-gerber.de

Backwerk: Backmärchen - Tabitas Tortenwerkstatt

Schmuck und Trauringe: Grüngold

Haare und Make-up: LC - Hair and Make Up Artist

Brautkleid: www.allaboutdreams.de

 

Weiter Bilder gibt es auf den Blogs von Mirjam und Lisa! Schaut doch mal vorbei!

Hochzeitspapeterie, Mirjam Wilde, Lisa Wagner, pastell, mint, apricot, rosé, Hochzeitsset, Papeterie, individuell, boho, rustikal, vintage
0 Kommentare

Neue Pocketfold-Hochzeitseinladung bald online!

Hochzeitspapeterie, Hochzeitsset, Pastell, mint, rosé, Pocketfold, pocketfold-einladung, juhu, Papeterie, Karlsruhe, beige, creme, hochzeitseinladung
Hochzeitseinladung -Pastell Flower-

 

Schon lange war es geplant, jetzt ist es fast soweit! Juhu Papeterie hat ein neues Hochzeitsdesign:

 

Pastell Flowers

 

Ziel war es ein elegantes und modernes Design zu entwerfen,

welches eure Gäste bereits beim Öffnen der Einladung in eine eine andere Welt entführt! 

Die Highlights des Designs sind die pastellfarbigen Blumen, welche der Papeterie einen frischen und fröhlichen Touch geben.

Dieses Element wirst du auf der gesamten Papeterie wieder finden.

Die Kombination aus Hand- und Druckschrift machen die Karte zu einer eleganten und gleichzeitig sehr modernen Einladung.

 

Sende euch liebe und warme Grüße

 

Hannah von Juhu Papeterie

0 Kommentare

Ringhalter für die Hochzeit

 

Dieses etwas andere Ringkissen hält für die Ewigkeit!

Für unsere eigene standesamtliche Hochzeit haben wir anstatt eines klassischen Ringkissens diesen kleinen Baum verwendet. 

Toller Platz auch um auch nach der Hochzeit die Ringe zu verstauen - bei uns hat er jetzt seinen Platz im Regal im Bad gefunden.

 

2 Kommentare