bezauberndes Styled-shoot im Gewächshaus!

 

Als ich die Anfrage von Mirjam Wilde für das Fotoshooting bekommen habe, war meine Freude riesengroß!

Die Fotos von Mirjam Wilde und ihrer Kollegin Lisa Wagner sind alle so bezaubernd, dass ich sofort wusste, dass das Shooting wunderschön wird und es eine Ehre ist die Papeterie dafür bereit zu stellen. Mit Hilfe von weiteren tollen Dienstleistern und einem süßem Pärchen kreierten die Zwei ein Vintage Wedding Shooting mit tollen Pastellfarben in einer rustikalen Location. ICH BIN VERLIEBT IN DAS ERGEBNIS!

 

Fotografie: Mirjam Wilde & Lisa Wagner

Floristik & Location: Blumenhaus Gerber www.blumenhaus-gerber.de

Backwerk: Backmärchen - Tabitas Tortenwerkstatt

Schmuck und Trauringe: Grüngold

Haare und Make-up: LC - Hair and Make Up Artist

Brautkleid: www.allaboutdreams.de

 

Weiter Bilder gibt es auf den Blogs von Mirjam und Lisa! Schaut doch mal vorbei!

Hochzeitspapeterie, Mirjam Wilde, Lisa Wagner, pastell, mint, apricot, rosé, Hochzeitsset, Papeterie, individuell, boho, rustikal, vintage

Kommentar schreiben

Kommentare: 0