Noch eine Traumhochzeit...Juhu!

Danée und Marc haben sich das Ja-Wort gegeben!

 

An meinen ersten Kontakt mit Danée, der Braut, kann ich mich noch genau erinnern! Nachdem sie mir ein paar Fragen gestellt hatte, sagte sie "Es tut mir leid, wenn ich so viele Fragen habe, aber ich heirate ja nur einmal" - total lieb. Dabei ist es wichtig gleich am Anfang wichtige Fragen zu klären - so weiß ich was ihr euch wünscht und kann euch sagen, was möglich ist und was nicht. Danée und Marc haben alles wundervoll geplant und ein tolles Fest gefeiert - überzeugt euch selbst!

 

Diese Traumhochzeit auf der Maisenburg in Hayingen wurde von den talentierten Fotografen Karo und Ben festgehalten.

In ihren Stil, die wunderbaren Momente festzuhalten, habe ich mich gleich verliebt! LOVE IT! Großartig solche Kunden und Kollegen zu haben! 

 

Photos by Karo & Ben Photography: www.karoundben.com (Dort gibt es auch noch mehr Fotos von der Hochzeitsfeier)

 

Sweet Candy Table by Heike Krohz: www.suessundsalzig.de