Individualisierung? Sehr gerne!


 

Viele unserer Karten sind individualisierbar.

 

So funktioniert's:

 

1. Wähle deine(n) Karte(n) aus & lege sie in den Warenkorb.

 

2. Gehe zur Kasse.

 

3. Schreibe in die Anmerkung der Bestellung deinen Indvidualisierungswunsch wie Namen oder Zahlen.

 

Fertig!

 

 



Sonderwünsche? Nur her damit.


Gerne passe ich Dir ein vorhandenes Design an.

So kann zum Beispiel aus einer Glückwunschkarte ganz einfach eine Einladungskarte werden. 

Schreib mir eine Email an Hannah@JuhuPapeterie.de.

Einen Layoutentwurf schicke ich dir vorab per Email zu.

 

Mögliche Anpassungen:

  • Farbe
  • Text
  • Format
  • Schriftart usw.

 

Mindestabnahmemenge 25 Stück.



Deine ganz individuelle Karte

Momentan werden keine neuen Aufträge entgegengenommen.

Danke für euer Verständnis.

 

Deine ganz individuelle Karte!?

  • ab einer Bestellung von 25 gleichen Karten entwerfe ich dein ganz individuelles Design, dabei versuche ich gemeinsam mit dir deine Wünsche umzusetzen  (Farbe, Schriftarten, Format, Innendruck, Layout, Integration von Fotos)
  • gerne entwerfe ich dir auch passende Adressetiketten oder Flaschenanhänger (ab einer Abnahme von 25 Stück)
  • weiter Wünsche wie zum Beispiel Gastgeschenkanhänger, Tischnummern oder Platzkärtchen?  Super!  Einfach anfragen und ich gebe mein Bestes um deine Vorstellungen umzusetzen

 

Ich freue mich auf deine unverbindliche Anfrage! 

Hannah@JuhuPapeterie.de

 

farben! mach dein leben bunter.

 

Heller oder dunkler, kräftiger oder pastelliger? Kein Problem, gerne passe ich die Karte deinen Farbwünschen an (Hier ein Link zu einer umfangreichen Farb- Übersicht.)

Schriften! Gibt deiner karte Charakter.

 

Gib deiner Karte Charakter! Elegant, verspielt, modern, Handschrift oder Typewriter. Mit der passenden Schrift hinterlässt deine Karte Eindruck.


Bitte beachte, dass ich nur Schriftarten verwenden darf, die ich bereits erworben habe oder die lizenzfrei verwendbar sind. 


du hast eine Frage oder möchtest eine Individuelle Bestellung aufgeben? JUHU!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



 

Juhu Papeterie, die kleine Kartenmanufaktur aus Karlsruhe.

Bei uns findest du individuelle Postkarten und Grußkarten für verschiedenste Anlässe.

  

Geburststagskarten - Dankeskarten - Hochzeitsglückwünsche - Postkarten mit tollen Sprüchen - Freundschaftskarten - Karten für liebe Menschen.

 

Viele Designs kannst du personalisieren lassen!