Tischkartenhalter aus Rosenkohl

Namenskärtchen, Rosenkohl, Juhu Papeterie, indivduell, Hochzeitspapeterie, vintage, Namensschilder, Hochzeit

 

Bei meinem letzten Einkauf kam mir die Idee! Warum nicht die hübschen Rosenkohlröschen als Tischkartenhalter verwenden.

 

Die Herstellung ist sehr simpel: einfach mit einem Messer einen Schlitz reinschneiden und Namenskärtchen hineinstecken (bei Bedarf den Strunk noch etwas abschneiden um die Röschen stabiler zu machen). 

Bei dem von mir verwendeten Papier gab es auch über Nacht keine Flecken oder ähnliches.

Die Schildchen lassen sich daher wunderbar schon am Tag vor dem Fest vorbereiten.

Außerdem sind die Tischkartenhalter unglaublich günstig (ca. 0,10 Cent pro Röschen) und wer will kann am nächsten Tag noch was leckeres daraus kochen (bitte gut durchkochen).

 

Liebe Grüße

 

Hannah von Juhu Papeterie


Tischkartenhalter, Vintage, modern, Juhu Papeterie, Hochzeitspapeterie, Geburtstag, Namensschilder

Kommentar schreiben

Kommentare: 0