Dankeskarten mit Foto-Dvd

 

Ihr habt so viele schöne Hochzeitsfotos von eurem Fest und möchtet sie gerne mit euren Gästen teilen? Eine süße Idee ist es die Fotos auf DVD zu brennen und sie mit den Dankeskarten zu verschicken. In diesem Beispiel habe ich die DVD's mit einem Foto und einem individuellen Text für jeden Gast bedruckt - so wird jede Karte ein ganz persönliches Dankeschön. 

Für die Gratulanten, die bei der Trauung nicht dabei waren, gab es alternativ beidseitig bedruckte Karten im länglichen Format.

 

Vielen lieben Dank an Sabine & Martin, die mir die Genehmigung gegeben haben ihre Karten als Beispiel zu verwenden. Die wundervollen Fotos von Sabine & Martin hat Michaela Janetzko gemacht - sehr sehr zu empfehlen!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Vanessa Sziedat (Montag, 05 Oktober 2015 10:42)

    Schöne guten Tag
    Wie sehen hier die Preise für solche dvd s aus ??
    Vielen Dank beste Grüße
    Vanessa

  • #2

    Hannah von Juhu Papeterie (Dienstag, 06 Oktober 2015 14:27)

    Liebe Vanessa,

    freut mich, dass ihr Interesse an den Dankeskarten mit Foto-DVD habt.
    Der Preis ist abhängig von der Bestellmenge und euren Individualiserungswünschen.
    Gerne mache ich euch ein Angebot, bitte kontaktiert mich hierfür unter: Hannah@JuhuPapeterie.de

    Liebe Grüße

    Hannah von Juhu Papeterie